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visionary consulting

Wie du den BESTEN Verkaufsfunnel erstellst

Schau dir die erfolg­reichs­ten Fun­nel (Ver­kauf­strich­ter) dei­ner Mit­be­wer­ber an, die an deine Ziel­gruppe gerich­tet sind.

Unter­su­che die Fun­nel genau an, handle wie ein ech­ter Kunde, kauf viel­leicht sogar die Pro­dukte dei­ner Konkurrenz.

Lerne jeden Teil des Ver­kaufs­pro­zes­ses ken­nen. Das gibt dir die Basics für alles Weitere.

Jetzt hast du die Grund­lage und du weißt, wel­ches Niveau du schla­gen musst. Du brauchst einen bes­se­ren Hook, eine bes­sere Story und ein bes­se­res Ange­bot, damit deine Traum­kun­den nicht bei dei­nen Mit­be­wer­bern, son­dern bei dir kaufen.

Wenn du die Fun­nel dei­ner Mit­be­wer­ber gefun­den hast, die erfolg­reich an dei­nen Markt ver­kau­fen, bau deren Fun­nel nach.

Also die Stra­te­gie und das Grundgerüst.

Inte­griere deine Pro­dukte, deine Texte und deine Crea­ti­ves (Fotos, Videos, Abbil­dun­gen, etc.) in den Funnel.

Et voilà — fer­tig ist dein ganz per­sön­li­cher, per­fek­ter Funnel!

Bist du bereit, dein Business jetzt auf das nächste Level zu bringen?

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